Referenzen

Hier finden Sie eine Auswahl unserer Referenzen.
Dies sind die ersten...

Wir sind durch eine Call-Center-Umfrage mit der Firma ACTOS in Kontakt gekommen, was uns zunächst sehr skeptisch gemacht hat. Nach einigen Gesprächen konnten wir unseren Traum vom eigenen Haus verwirklichen. Dank der spitzen Finanzierung durch die Firma ACTOS!

 

Familie Oberhoffner aus Leipzig

Bevor wir die Firma ACTOS kennengelernt haben, waren wir bei einigen Banken und haben keine Finanzierung bekommen. Durch die außergewöhnliche und professionelle Arbeit der Firma ACTOS wohnen wir inzwischen in unserem eigenen Haus.
Danke an ACTOS!

 

Familie Krötzsch aus Zweimen

Wir wohnen schon seit einigen Jahren in unserem Haus, welches wir finanziert haben. Durch die Hilfe der Firma ACTOS haben wir umgeschuldet. Das Ergebnis ist eine deutlich kürzere Laufzeit und eine monatliche Ersparnis bei unserer Finanzierungsrate.

 

Familie Wippert aus Kitzen

Unsere Zinsbindefrist läuft in einigen Jahren ab. Wir haben jedoch schon heute durch die Arbeit der Firma ACTOS ein Forward Darlehen in Anspruch genommen, welches uns schon jetzt sehr niedrige Zinsen für die Zukunft sichert.
Spitze ACTOS!

Familie Tittel aus Leipzig

Schon seit längerer Zeit haben wir als Mieter in einem schönen Einfamilienhaus gewohnt. Jetzt hat uns der Eigentümer damit überrascht, dieses Haus sehr kurzfristig selbst nutzen zu wollen und dass wir deshalb umgehend ausziehen müssten - es sei denn, wir würden es Ihm innerhalb ebenso kurzer Zeit abkaufen. Dank der Firma ACTOS ist uns der Auszug erspart geblieben, weil uns durch ACTOS innerhalb dieser kurzen Zeit eine sinnvolle Finanzierung ermöglicht werden konnte.

Familie Sorgatz

Hier finden Sie uns

 

ACTOS Future

Pferdnerstraße 1

04159 Leipzig

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an, unter:

03 41 - 25 69 36 90

oder nutzen Sie unser Kontaktformular


Anrufen

E-Mail

Anfahrt